FÜR IHRE LIEBE GESCHMIEDET.

Seit 160 Jahren steht der Name Gerstner für den wichtigsten Ring im Leben.

Von Max Gerstner 1862 gegründet, zählt das Familienunternehmen in der inzwischen 6. Generation zu den ältesten und weltweit führenden Trauringmanufakturen.

Der Ring, der die Liebe besiegelt, war zu allen Zeiten von großer Bedeutung: Liebessymbol und Schmuckstück zugleich, ein sichtbares Zeichen, das Beständigkeit verspricht.

Gerstner steht für höchste Qualität, edelste Materialien, neueste innovative Fertigungstechniken in Verbindung mit meisterlicher Handarbeit und exzellentem Service.
Jedes Modell wird einzeln gefertigt und erfüllt bezüglich Material, Design, Verarbeitung und Tragekomfort allerhöchste Anforderungen.

Bei jedem Trauring, den wir herstellen verpflichten wir uns unserem Leitsatz und fertigen den „Ring fürs Leben“.